Foto-Alben
Aktionen
Allgemeine Info ansehen
Name ansehen
Plurabelle
Gender ansehen
w
Beschreibung
Ich bin eure virtuelle Ansprechpartnerin für die Betreuung der Bereiche pädagogisch-didaktische Effizienz und thematische Angemessenheit! Besonders die Anliegen der jüngeren Lernenden liegen mir am Herzen. Mir ist wichtig, dass methodisch richtig gelernt wird, Selbstbewusstsein im Umgang mit dem Fach und ein positives Verhältnis zu Latein und/oder Mathematik entsteht.
Gleichzeitig soll der Unterricht Spaß machen und zum selbstständigen Weiterlernen anregen. Deshalb betreue ich auch die multimedialen Lernmittel wie unsere Scratchspiele oder die Veranstaltungsorganisation und den Jitsi-Server für die Online-Nachhilfe.
Während Animusiocans und Flora Livia euch mit besonderen Highlights versorgen, suche ich für euch Arbeitsblätter heraus, die ihr einfach und leicht bearbeiten könnt.
Chronik
Alle Kommentare
03.09.2022
Plural 7 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt Lateintage München * Plurals ABs und Infoblätter
03.09.2022 1 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
Plural Hat neue Blogdaten

Da ich gerade zusätzlich Spitznasiges zu unseren Kratern in mein Fotoalbum laden musste und ihr jetzt meine eigentlichen Lieblingsstücke für dieses Wochenende nicht auf der Portalseite sehen könnt, dachte ich, ich schreibe schnell einen Blogbeitrag mit ein
03.09.2022 2 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
Plural 8 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt Lieblingsstücke
03.09.2022 1 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
27.08.2022
Plural 16 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt Übungsblätter Latein
27.08.2022 1 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
Plural neu hinzugefügt Fotos Avatar
27.08.2022 1 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare