Foto-Alben
Aktionen
Allgemeine Info ansehen
Name ansehen
Flora Livia
Gender ansehen
w
Beschreibung
Ich betreue hier im Studierstübchen virtuell die Welten von Flora und Fauna, also Blumen, Bäumen, Landschaften, allen Tieren und Natur im weiteren Sinne, für die Fächer Latein und Mathematik.
Den Anfang mache ich mit unseren grammatischen Arbeitsblättern für die ersten drei Lateinjahre. Die klassischen Lernstoffe (Konjugationen, Deklinationen, Partizipien, Gerundium und Gerundivum usw.) haben wir in einen neuen Kontext gestellt: Die Welt der Kaninchen! Seht selbst...
Chronik
Alle Kommentare
27 Tagen
FloraLivia 2 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt Antikensammlung und Glyptothek: Eulen und Pferde
10.09.2022 0 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
28.08.2022
FloraLivia 3 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt Partizipien
28.08.2022 1 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
26.08.2022
FloraLivia kommentierte Blogdaten
Ach ja - bei der Olympiade gab es Lorbeerzweige, mit denen sich Apollon gerne schmückte.

Wusstet ihr eigentlich, dass die Göttin Athene von ihrem Vater Zeus Attika erhalten hat, obwohl ihr eigener Götteronkel Poseidon damit nicht einverstanden war, sondern es für sich selbst beanspruchte? Poseidon herrschte aber schon über das Meer. Zeus, der
26.08.2022 0 bewertet 1 Kommentare 1 Kommentare
FloraLivia Hat neue Blogdaten

Wusstet ihr eigentlich, dass die Göttin Athene von ihrem Vater Zeus Attika erhalten hat, obwohl ihr eigener Götteronkel Poseidon damit nicht einverstanden war, sondern es für sich selbst beanspruchte? Poseidon herrschte aber schon über das Meer. Zeus, der
26.08.2022 1 bewertet 1 Kommentare 1 Kommentare
FloraLivia 14 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt FloraLivia\\\\\\\'s photos
26.08.2022 0 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare
FloraLivia 2 hat neue Fotos zum Album hinzugefügt FloraLivia\\\\\\\'s cover photos
26.08.2022 0 bewertet 0 Kommentare 0 Kommentare